Fiberdays24: BZNB auf dem Gigabit-Campus der Länder

An zwei ereignisreichen Tagen informierte das Breitbandzentrum Niedersachsen-Bremen (BZNB) auf den Fiberdays24 in Wiesbaden über den Fortschritt des Glasfaser- und Mobilfunkausbaus in Niedersachsen und Bremen.

Gemeinsam mit Vertreter*innen aus den Ministerien und Breitbandzentren anderer Bundesländer war das BZNB vom 27. bis zum 28. Februar mit einem Messestand auf dem Gigabit-Campus der Länder vertreten. Neben vielen bekannten Gesichtern aus der Branche kamen zahlreiche Fachgäste an den Stand, um sich über den aktuellen Stand des Glasfaser- und Mobilfunkausbaus in Niedersachsen und Bremen zu informieren und sich über die neuesten Entwicklungen und Trends auszutauschen.

„Wir blicken auf zwei erfolgreiche Messetage zurück. Neben einem spannenden Kongressprogramm waren die informativen Gespräche mit den Besucher*innen und Ausstellenden vor Ort ein wertvolles Highlight für uns. Mit Veranstaltungsformaten wie den Fiberdays lassen sich Kontakte nicht nur optimal pflegen, sondern auch neu knüpfen. Wir freuen uns auf den Kommunalen Breitband Marktplatz (KBM) am 9. April, wo wir viele Branchenvertreter*innen in der Stadthalle Osterholz-Scharmbeck wiedersehen werden“, berichtet Peer Beyersdorff, Geschäftsführer des BZNB.